Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 07.03.2007, 15:16
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Diagnose Darmkrebs....

@sabine: Das Problem mit der fehlenden Lust auf die Lust hab ich auch. Dadurch, dass die Bestrahlung bzw. Chemo (manchmal ist es auch schon egal, sich zu fragen, was von den zwei Keulen nun die Ursache war) nicht nur die Schleimhäute, sondern auch die Möglichkeit, Schleim zu produzieren kaputtgemacht hat, bin ich außerdem immer sehr trocken und das tut dann echt weh - steigert nicht gerade die Lust. Aber auch ohne dieses Manko ist die Lust ein etwas betrübliches Thema geworden...

@anka: es ist erschütternd, dass es Dich schon mit 20 getroffen hat - da dachte ich, dass schon ich mit meinen letztes Jahr 35 viel zu jung bin, und dann höre ich das von Dir. Aber umso schöner, dass sich Dein Zyklus wieder in Gang gesetzt hat! Hast Du Zoladex-Spritzen bekommen oder hat man gar nichts mehr gemacht? Wie viele Monate sind vergangen zwischen der letzten Chemo und der ersten "Rückkehr" Deines Zyklus'?

@Luna-Tina: Ich bin froh, auch meine KK hat gottlob bis jetzt noch kein einziges Mal Schwierigkeiten gemacht. Und: Sport tut super gut! Es schmeißt viele der noch schlummernden Lebensgeister aus dem Bett und macht mich glücklich. Irgendwie habe ich immer, wenn ich durch den Wald laufe, das Gefühl, ich spüre mit jeder Faser alles Gesunde an und in meinem Körper. Beim Sport oder beim Saunen hab ich auch nie Hitzewallungen :-)

Mädels, wir kriegen das hin!

Meliur
Mit Zitat antworten