Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 14.01.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo Katharina
Als ich hab von der Krankheit meiner Mutter erfahren habe war ich 14 Jahre älter als du,und es traf mich wie eine Faust ins Gesicht.Ich denke mit 21 Jahren jetzt Studium mit !9 Abi??? da hat man die Gedanken ganz wo anders.Man denkt sich ach Mutter schafft das schon irgendwie man lässt alles so nebenbei "weiterlaufen".Um so älter man wird um so größer werden die verlust Ängste (so ist es jedenfalls bei mir).Ich habe auch überall geweint imAuto während der Fahrt, beim wickeln meiner Kinder,am Herd bis ich keine Tränen mehr hatte.Meine Mam hat ende des Monats ihre 4Chemo ich nehme mir immer Zeit wenn SIE mich braucht,sie läßt es mich wissen wir telefonieren jeden Tag auch zweimal am Tag (MANCHMAL)Mach dir nicht soviele Sorgen deine Mutter weiß gewiß das du Angst um sie hast,Sorgen hast und Du auch noch ein Studium.Deine Tränen vergehen und trocknen bald und man kann dann viel klarer denken,auch wenn es immer die Angst um die Mutter bleibt.Nimm deine Mutter ganz ohne Worte ganz fest in den Arm.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft Mut.
Liebe Grüße!


Angel
name@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten