Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.11.2004, 02:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen Arzttermin

Hallo,das ist ja alles ziemlich interessant. Also, Brustschmerzen habe ich auch. Im September 2003 wurden mir aus der rechten Brust 2 Geschwülste entnommen.Wie sich hinterher rausstellte waren es nur Fibroadenome.Vorige Woche war ich zum US und gestern rief meine Frauenärztin an, ich solle mich morgen in der Praxis melden, es müsse noch eine Spezialuntersuchung gemacht werden,allerdings in der linken Brust.Dort hätte ich verdichtetes Gewebe.Schmerzen hatte ich auf beiden Seiten und rechts auch einen Knoten getastet.Aber das soll angeblich Narbengewebe sein. komisch nur,das der Knoten von 09.2003 bis 11.2004 gebraucht hat um zu wachsen.Sehr seltsames Narbengewebe. Nun muß ich hachher zum Arzt und möchte am liebsten sagen,das sie links nochmal untersuchen sollen.Aber die Ärztin,die den US durchführte, sagte ja ich soll ganz ruhig sein. Narbengewebe brauche seine Teit zum wachsen.Ich glaube das nicht.Kennt das einer von euch? Ich kann nicht schlafen, bin unheimlich nervös, weil ich nicht weiß, wie ich ihr sagen soll, das sie sich auch nochmal meine rechte Brust anguckt.Danke Manu
Mit Zitat antworten