Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.11.2004, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen Arzttermin

hallo sibylle,
wie verträgst du alles? aber du hast recht-man muß sich einfach gegen die ärzte wehren.was kam denn beim lunge röntgen raus? ich dachte auch das während der chemo nichts wachsen kann.so wurde es auch meinen bekannten erzählt.ja, und wenn man sich nicht auskennt muß man alles glauben.und außerdem hört es sich doch positiv an und man denkt, das man wenigstens während der chemo keine sorgen zu machen braucht.
weißt du, die radiologische praxis schickt jetzt alles an meine gyn. und die läßt sich auch immer schnell einwickeln.für sie zählt immer nur was die anderen befunden und die sache ist erledigt.dann werde ich mir wohl meine bilder aushändigen lassen und wen soll ich dann fragen? einen anderen gyn. oder einen anderen radiologen? regina war auch der meinung, ich solle mich noch an anderer stelle schlau machen. aber ich kann doch nicht so einfach auf eine biopsie bestehen. wenn ich z.B. wieder an die charite will, brauche ich einen überweisungsschein.und meine ärztin gibt mir keinen,weil es nichts schlimmes ist. ich habe schon angerufen und nachgefragt.wie komme ich zur biopsie???
Mit Zitat antworten