Thema: Mastopathie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.10.2002, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mastopathie

hallo Astrid,

danke für deine schnelle Antwort. Tja wie gesagt weiss ich nicht "welchen Grades"... Dass "ohne Befund" bezog sich meines Wissens nur darauf dass lt. Mammo keine auffälligen Knoten vorhanden waren. Auf der Überweisung zur Mammo stand einfach "grobknotige MP", gesagt hatte mir die FA aber nur meine Brust fühle sich etwas knotig an, gelesen hatte ich das dann erst zuhause und dann auch nicht mehr nachgefragt, dass das überhaupt Mastopathie heisst hat mir ein befreundeter Arzt erklärt. Auch nach der Mammo hat mir keiner wirklich was erklärt, das war in einer total hektischen Praxis mit grossem Andrang und die Ärztin dort hat mich nur mit freundlichem Händedruck zwischen Tür + Angel und Aussage "alles in ordnung..." verabschiedet, zack der nächste bitte.... D.h. ich WEISS nicht mal sicher ob ich nun MP habe, aber es fühlt sich schon sehr knotig und teilweise verhärtet an.
Mein Fehler dass ich mich von kurz angebundenen Ärzten immer plattmachen lasse und dann nachher draussen bin und denke "äh...ich hatte aber noch Fragen...". Was ich weiss habe mir selbst zusammengelesen.
Ich nehme mir jetzt vor nächstes Mal konkrete Antworten einzufordern. Aber trotzdem werde ich mich bei meiner KV erkundigen wie + wo ich mich noch mal eingehend untersuchen lassen kann. Nochmal danke.
Mit Zitat antworten