Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.11.2008, 11:45
Mella W. Mella W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 46
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen...

Danke für Deine Worte...ich weiss, ich sollte mich nicht verrückt machen. Aber ich pack´s nicht. Ich habe es quasi aus meinem Arzt "herausquetschen" müssen, bis er sagte "Ich hätte nicht so schnell einen Termin im KH machen lassen, wenn ich nichts Böses vermuten würde".

Ich will nicht übertreiben, ich will mich nicht verrückt machen, aber ich bin fix und fertig...Wie ich gestern von der Arbeit gekommen bin, weiss ich nicht. Ich sehe meinen Kleinen und mir kullern die Tränen über´s Gesicht.

Das mit meiner Ma war erst vor zwei Jahren, dann kam unser Kleiner. Ich dachte, wir kämen zur Ruhe...(Opa 2001 an Darmkrebs verstorben, Mama 2003 Diagnose Brustkrebs, Oma 2004 Diagnose Brustkrebs, Opa 2005 an Herzinfarkt verstorben, Oma 2005 an Brustkrebs verstorben, Mama 2006 an Brustkrebs verstorben)

Ich habe momentan einfach keine Kraft mehr, es tut mir leid, wenn ich Euch zu "zujammere", aber meine Nerven liegen brach. Wäre ich allein, bzw. nur verheiratet, ich wüsste, er käme irgendwann wieder zurecht. Aber der Kleine braucht mich doch...

Wie gesagt, sorry...

Normalerweise bin ich eine Kämpfernatur, gebe mich so schnell nicht auf, aber meine Kraft scheint aufgebraucht.
__________________
In liebevoller Erinnerung an meine Ma, die im Juni 2006 an Brustkrebs verstarb!

Ma, ich werde Dich immer lieben und Dich in meinem Leben NIE vergessen!

Ihre Geschichte unter www.gary-maus.de.vu
Mit Zitat antworten