Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 14.08.2010, 22:06
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo,

obwohl ich sehr lange nicht geschrieben habe, möchte ich euch trotzdem mitteilen, dass meine mama heute morgen um 2:45 uhr nach langem kampf, aber trotzdem friedlich eingeschlafen ist.
wir haben noch eine sehr sehr schöne zeit miteinander gehabt, obwohl sie so krank war.
wir haben die zeit genutzt und ich habe noch viel von meiner mama lernen können.
sie hat 29 chemos bekommen sie wurde unzählige male von nadeln gestochen und hat sich trotzdem niemals beschwert. sie war so stark wie ich nie sein werde. sie hat es uns so einfach gemacht, obwohl sie so gelitten hat. sie war eine so bewundernswerte frau und mutter.
als sie aufhörte zu atmen, sah sie aus wie ein engel, wunderschön und friedlich. ich bin für diesen moment so dankbar. sie hat mich noch einmal angelächelt und ist dann eingeschlafen.

ich möchte euch allen sagen, gebt nicht auf, nutzt die zeit. liebt euch und seit füreinander da.
hinterfragt nicht alles, es ist nicht immer notwendig alles zu wissen, es beunruhigt nur.

ich wünsche euch und euren lieben alles gute und viel kraft.
-----------------------------------
liebe ani,

nun ist es auch bei mir soweit. ich muß nun ohne meine mama leben. sie ist heute nacht als wunderschöner schmetterling in eine neue welt geflogen. es war so eine stille, fast andächtige nacht. so wunderschön wie meine mama.

es zerreißt mir trotzdem mein herz. meine geliebte mama. ich werde sie nie vergessen und nie aufhören sie zu lieben.

ich drücke dich ganz fest und danke dir für deine unterstützung. bitte laß uns weiter kontakt halten über pn.
lg
simone
Mit Zitat antworten