Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.10.2009, 11:58
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: 4. Zyklus PEB-ja oder nein? DRINGEND

erstmals glückwunsch, dass PET negativ war.
ich stand vor der selben entscheidung im april 2008. pet negativ, arzt meinte eine option wäre das sicherheitshalber noch bestrahlen.

ich habe mich dann DAFÜR entschieden, weil
wenn du weißt, es kann was in dir sein, es können noch krebszellen rumsausen im körper, hebt das nicht die moral.

und ich hatte ja reines semionm stadium IIB/C und nach 4 Zyklen PEB kam der krebs wieder.

wenn ich es im nachhinein betrachte, bin ich froh, es gemacht zu haben. weil, das nervenkostüm vor der ersten nachsorge war scheisse. aber es beruhigte, zu wissen, man hat alles gemacht.

falls ein rezidiv kommt, fährt man eh andere schienen und kein PEB mehr, sondern TIP ,etc.

ich kann euch verstehen, mir ging es genauso, und ich habe meinem arzt damals auch gesagt " sie schaffen es sogar, dass ergebnisse wie das PET CT, wo man sich freuen sollte, nicht zum freuen sind"
und darauf meinte er " ich rate ihnen nur dazu, weil ich sie hier nicht mehr sehen will, zumindest nicht als patient"

es kann deinem mann die entscheidung keiner abnehmen. wenn er die ersten 3 zyklen so gut vertragen hat, dann dürfte ja der 4 auch kein problem sein. ausser mit der motivation.
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten