Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 27.04.2011, 11:21
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo zusammen
Mia,ich hoffe du konntest dich etwas erholen! Gehst du jetzt auch zur Ambulanten Bestr.? Wie verträgst du sie? Ist schon schlimm wie der Körper immer müder wird und die Seele natürlich auch!!!
Ich habe gestern wieder mit der Bestr.angefangen wurde neu eingezeichnet und neu vermessen,puh du ich bin froh wenn bald alles hinter mir liegt und ich wieder gesund bin!Man zweifelt ja doch ständig ob dann wirklich alles wieder gut sein soll?

Ich frage mich auch warum werd ich nicht mal untersucht ob die Behandlung angeschlagen hat?Bisher hat man seid der Diagnose nicht einmal nach geschaut.

Hans wie war es in Bremen? Hier in Köln gibt es kein Osterfeuer.Ich war vor 2 Jahren in Binz dort haben wir uns das Osterfeuer angeschaut es war sehr schön sie hatten es am Strand gemacht,

Life wie geht es dir denn? Ich hoffe du hattest schöne Feiertage gehabt! Das Wetter war ja einfach nur herlich!
Habt ihr in der Schweiz auch diesen blöden Blütenstaub? Hier ist alles gelb die Autos sehen aus wie Sau,aber heute regnet es und so wird sicher endlich alles abgespühlt! Hat halt immer alles zwei Seiten!

So nun muß ich mich langsam mal wieder fertig machen für die nächste Bestrahlung!!!
Ganz liebe Grüße euch allen Meli
Mit Zitat antworten