Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.08.2017, 22:43
Schokolade08 Schokolade08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Meine Mama schwer krank .... die wichtigste Person in meinem Leben

Hier melde ich mich mal wieder.
Am Wochenende war ich mit meiner Mutter unterwegs. Eine kurze "Shoppingtour" sie hat sich ein paar neue Sachen gekauft (ihr ist ja alles zu groß) und ich hab mir auch was gekauft. Insgesamt hat das alles prima geklappt. Es war nur ein kleiner Ausflug ... aber es war einer und sie hat es gut geschafft.

Heute waren wir ein Eis essen. Das war toll .... irgendwie so wie früher ... meine Mama hat sogar drei Kugeln gegessen. Wenn sie nicht körperlich von der Krankheit so gezeichnet wäre würde man es nicht merken.

Wenn doch nur dieses blöde Ding in der Leber nicht wäre 😭😢dann würde ich jetzt tatsächlich denken jetzt wird alles gut .... denn momentan geht es gefühlt auf jeden Fall bergauf ....... ich wünschte es würde sich einfach jetzt nichts ändern und alles so bleiben .....

Leider warten wir aber immernoch auf den Anruf aus Essen damit wir gesagt bekommen wann die Bestrahlung anfängt 😔

Ich bin trotzdem froh, dass ich solche Momente jetzt noch mit meiner Mama erleben darf und vor allem erlebe ich sie nun viel bewusster .... denn nichts ist mehr selbstverständlich.

Euch noch einen schönen Abend! 😊
Mit Zitat antworten