Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 11.07.2012, 20:19
Darker1909 Darker1909 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo zusammen ich schreibe jetzt einfach mal drauf los. Klar ihr seid keine Ärzte aber vielleicht wisst ihr ja was
Also ich bin 29 Jahre und hatte eigentlich schon immer wenn ich Stress hatte Magen oder Darmbeschwerden. Also vor knapp 2 Wochen fing es morgens beim Aufstehen an. Hatte starke Bauchschmerzen die auch bis her noch nicht besser geworden sind, fühlte mich matt und hatte auch leicht erhöhte Temperatur. Die Bauchschmerzen habe ich übrigens schon seit längerer Zeit allerdings nur morgens und beim Wasser lassen wurden sie besser. Diesen Morgen allerdings nicht. Ich bin nach 3 Tagen Schmerzen zum Arzt gegangen und der hat mir Blut abgenommen. Er meint das man eventuell eine Darmspiegelung machen muss. Hatte schon seit langer Zeit immer mal wieder mit Magen und Darm zu kämpfen ( Magenspiegelung und Darmspiegelung hatte ich alles schon einmal)
Am nächsten Tag sagte er mir dann das meine Leukozyten erhöht sind und das ne Entzündung im Körper wäre. Von der Darmspiegelung wolle er mir aber abraten das dass nicht ganz ungefährlich wäre. Dann fragte er ob es Darmkrebs in meiner Familie geben würde. Das verneinte ich. Dann hat er mich nach Hause geschickt und gemeint ich solle abwarten. Naja bis jetzt ist es nicht wirklich besser geworden. Habe immer noch Bauchschmerzen. War gestern beim Internisten der hat ne Darmspiegelung für nächsten Mittwoch angesetzt. Stuhl ist normal also kein Durchfall. Muss nur unheimlich oft auf die Toilette. Gestern 6 mal, kein Blut oder so. Was könnte das sein kriege langsam echt Panik?