Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.08.2008, 18:11
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: KaffeeKlatsch

waaahhhh da bin ich mal ne Zeit lang off und hier tobt der Bär

Komme auch ausm Norden, allerdings noch viel nördlicher, als Ihr denkt Nachdem ich im Krankenhaus 40 Folgen House im amerikanischen Original gesehen habe, bin ich SÜCHTIG und im Übrigen haut einen nach 40 Folgen auch wirklich NICHTS mehr aus den Latschen, was Krankengeschichten betrifft Es sei denn, es trifft einen selbst

Ich bin auch leidenschaftlicher "Grey's" Fan und gucke mittags immer (solange ich krank bin) MC Leods Töchter

Mein Alter hat sich kurzfristig und ohne mein Zutun auf 41 erhöht der Lack is also ab und es lebt sich, abgesehen von der Krebserkrankung, die ich beabsichtige hinter mir zu lassen, echt entspannt Ich habe einen Mann, der glücklicherweise robust genug gestrickt ist, meine Emotionen auszuhalten und der mich wirklich stützt und mir Halt gibt, gerade in dieser Phase meines Lebens , ein Pferd (mein Augenstern) und 2 wundervolle Katzen, von denen eine gerade laut schnarchend neben mir liegt

Und ich hab mir grad ne Tafel Ritter Sport reingedrückt irgendwas an Sport muss man einfach haben
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten