Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 05.01.2003, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo..........,
Ihr seid lieb. Das ganze Jahr hatte ich gegen die Schwäche gekämpft, denn ich bin eine Frau voller Power! Dann bin ich zum Hausarzt gerannt...Alle Werte super.
Dann im August zum Frauenarzt. Nur "Smile"....dann der Befund lt. Frauenarzt: Im Test ist etwas nicht in Ordnung...bla...bla......ich konnte die römische III deutlich erkennen, sie war rot und groß auf dem Laborzettel gedruckt.

Ich tausend Gedanken im Kopf. - dann....Frauenarzt gewechselt. Superguter Griff!!!

Der Doktor und seine Frau haben eine Gemeinschaftspraxis und ich war endlich in guten Händen. Nur von Begleiterscheinungen, dass mein Körper sich voll ausgpumpt anfühlt, keine Rede. Mein Gesicht ist verpickelt, meine Augen jeden Tag geschwollen. Jeder fragt mich, ob ich gut gefeiert hätte. Ich trinke wenn es hochkommt 1 - 2 Gläser Sekt im Jahr! Ich bin alleinerziehend und hatte bis Sept.02 noch meinen festen Freund(eigene Wohnung).

Ich ernähre mich nicht schlecht, gönne mir seit Wochen privat viel Ruhe, meine Schlappheit läßt nicht nach. Meine Familie Schwestern usw. nehmen mich nicht ernst, weil ich meistens sachlich(hier ist gerade die Ausnahme) in kurzen Sätzen die Fakten erzähle.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass alles ganz normal in dieser Situation ist und ich kann entspannt die Konisation abwarten.

Ich danke Euch!!!!!

Liebe Grüße

Patty
Mit Zitat antworten