Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 06.01.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Macy,es ist schön ,das Du wieder da bist.Erstmal möchte ich Dich beruhigen.Es ist kein Parkinson.Die machen einen total verrückt,denn meine Ma hat Parkinson und wenn dann mal was nicht in Ordnung ist muß es ja gleich vererbt worden sein.Eigentlich müßte ich dann auch Lungenkrebs haben,denn den hat sie auch.Bei mir war es das unkontrollierte Zittern im linken Arm und die Blutwerte,die gleich die Hunde wild gemacht haben.Ist aber nur irgendwas mit den Muskeln.( Bin wohl zu stark,hi,hi,hi)
Nagut,das wäre erledigt.
Ja,Feiertage hatten wir schöne,hoffe Ihr auch.
Robert hat von Oma und Opa ein Polizeiauto bekommen,mit Sirene und Ansage u.s.w.
Ich kann nur sagen,hoffentlich sind die Batterien bald leer.
Mit dem Ding geht er sogar ins Bett."Auto auch Heia", kommt er dann nachts gegen einen Knopf von der Sirene,ist das Gebrülle groß.
Er hat schon von Anfang an ein mächtiges Interesse an Autos.Am 1.Februar wird er ja nun 2 Jahre alt und mit Sicherheit bekommt er wieder von allen Seiten Autos.Ich glaube so ca.30 Stück hat er schon,wenn man Züge und so`n Müll mitzählt.
Ich freue mich riesig,das es Dir wieder gut geht.Und wegen mir brauchst Du Dir nun auch keine Sorgen machen,ich werde einfach nur alt,hi,hi,hi.
Muß jetzt erstmal Schluß machen,Mr.Robert hat ausgeschlafen.
Freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße ,Birgit
Mit Zitat antworten