Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.02.2003, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Werde im Chat blöd angemacht

um eins klar zu stellen ,ich verteidige hier lediglich die angegriffenen von bestimmtenchattern !!! ich habe nie gesagt das ALLE diese krankheit verdient haben,sondern nur die die der meinung sind sich hier aufführen zu müssen wie die big chefs !!!! ich würde mich hüten ein kind damit zu meinen ! mich kotzt es nur an wie sich hier manch einer anmasst andere "gesunde" menschen massregeln zu müssen,es geht dabei unter anderen um engelflügel !!! es ist unverschämt "gesunde" menschen dafür zu hassen das sie "gesund" sind ! ich selber habe krebs und bin mir auch bewust das ich sicher mit schuld daran bin entweder weil ich geraucht habe oder irgendetwas anderes ,aber niemals würde ich mich so verhalten wie das manch einer hier tut !!!intollerans in diesem masse wird bestraft ,ich meine bestimmte personen in dieser diskusion damit und nicht alle ! dann schere ich wohl kaum alle über einen kamm und was den respekt angeht vor solchen menschen habe ich tatsächlich keinen !!! warum nur ???? ela auf so ein niveau lass ich mich gar nicht erst herab wer raucht hier was ?????????
Mit Zitat antworten