Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 11.04.2003, 14:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Mädels,

war wieder im KH, Mutter sah wieder pumperl-gesund aus. Das verführt natürlich wieder dazu, alles zu verdrängen.

Petra, also Olivias Schönheitstipps (früh schlafen gehen) haben bei mir auch nix genutzt, mir hat heute morgen auch wieder ein Zombie aus dem Spiegel entgegengeschaut ;-).

Petra, ich denke, evtl. hatten deine Eltern da kurz vorher eine kleine Meinungsverschiedenheit und deine Mutter hat deswegen so reagiert. Man darf nicht alles, was gesagt wird, auf die Goldwaage legen. Als mein Vater so schwer herzkrank war, wollte er dann trotzdem ab und an ein Bier trinken. Mutter hat dann angefangen, ihn zu belehren, Vater wurde stocksauer, Mutter auch, hat dann gemeint, er solle doch machen was er will.... die Stimmung war mies und ich dazwischen hab nur gedacht, warum macht ihr euch das Leben so schwer???? Ich denke, letztendlich wäre deine Mutter sowieso mitgegangen. Aber irgendwann fühlt man sich manchmal völlig überfordert. Das ist verständlich. Ich merk es auch an mir selbst, daß ich manchmal den Kopf in den Sand stecken möchte.

Meine Mutter weiß ja auch noch nichts. Sie fragt auch nicht nach und den Doktor erwischen wir auch nicht.... Den braucht man nur mal fragend anzusehen und schwupps ist er auch schon entschwunden. Ich hoffe auch, daß uns der Hausarzt aufklärt, wenn die ganzen Untersuchungen überstanden sind.

Olivia, wenn du schon am Schwingen des Putzlappens bist, schwing mal bei mir vorbei ;-).


Liebe Grüße an euch alle

Christa
Mit Zitat antworten