Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.04.2003, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

HUHU!
Und wer putzt bei mir?

Olivia, jaja, das Alter, Du bist ja auch soooooviel älter als ich.
Nee, mal im Ernst, ich brauche nicht so viel Schlaf. Mir reichen in der Regel 4-6 Stunden. Das Einzige, ich bin morgens so´n Langschläfer und kuschel sooooo gerne noch ein bißchen im Bett,
aber die Kids!!
Nachts, werde ich immer munter.

Meinen Paps geht es so lala.
Also Beschwerden wegen der Op hat er eigentlich nicht, bis auf die Schmerzen, wo der Drainageschlauch lag. Aber das tut wohl ganz schön doll weh.
Na ja, er ist da schon ganz schön hart im Nehmen.
Merken, sagt er,tut er es ansonsten nicht, also Sauerstoffgehalt im Blut ist gut und wenn er sich nicht zu stark überanstrengt hat er auch keine Atemprobleme.
Es bedrückt ihn halt sehr, daß er wenn da jetzt nicht noch was wäre, schon als "geheilt" entlassen worden wäre.
Ohne Pipapo!
Aber sein Humor hat er schon noch!
Auf meine Frage, wieviel denn da eigentlich noch weggeschnitten werden kann, meinte er grinsend, da geht schon noch was, da ist noch lange nicht Ende, ein paar mal kann ich noch ins Kh

Christa, ich glaube nicht das da eine Meinungsverschiedenheit vorlag, weil eigentlich keiner den anderen "belehrt".
Ich glaube eher, daß sie es wirklich versucht ein bißchen zu verdrängen. Vielleicht kommt ja auch ihre eigene Erinnerung wieder hoch!?

Olivia, wann machst Du denn Deine PET-Untersuchung.
Woher weiß Du das eigentlich alles? Mit dem Budget und so?
Hoffe das Tanzen hat Spaß gebracht.

Katrin, Du bist sicherlich bei Deienr Mum! Vielleicht hast Du ja noch mal kurz Zeit, was zu schreiben?[img]
http://websmileys.bei.t-online.de/div316.gif[/img]
Vielleicht weißt du ja schon was Neues?

So Ihr Lieben,
wünsche Euch ganz viel Sonne
Hier ist es saukalt und super bewölkt
Pedi
Mit Zitat antworten