Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2006, 19:58
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Malignes Melanom Stadium 3b

Hallo Sascha,
ach so, alles klar. Aber es gibt viele, die ihr IF daheim im Kühlschrank haben und selbst spritzen. Wurdest Du nicht nur über die Nebenwirkungen, sondern auch über die zu erwartende Erfolgsquote aufgeklärt??
Inwiefern meinten denn Deine Ärzte, daß bei der OP alles gut verlaufen sei? Ein Tipp am Rande: bitte laß Dir von allen Befunden und OP-Berichten Kopien geben! so bist Du selbst jederzeit informiert und hast etwas in der Hand.
Wie meine Therapie anschlägt? Meinen Befund kennst Du ja. Ich hatte vorletzte Woche Nachsorge und es war alles o.B.!!!!!!! Das sagt alles!!! 'freu'
Daß Du von meiner Therapie noch nichts gehört hast, glaub ich Dir gern! Ärzte informieren sich und ihre Patienten in der Regel nur über IF, Chemo und Bestrahlung. Nachdem alle diese Methoden für mich kein gutes Verhältnis von Schaden und vor allem Nutzen aufweisen konnten, habe ich all das abgelehnt und nach Alternativen gesucht - und sie mit Hilfe dieses Forums (siehe Links) und den Ärzten von www.biokrebs.de auch gefunden. Natürlich ist die ganzheitliche Metaprophylaxe teuer, weil man (bis auf Mistel) alles selbst zahlen muß. Dafür habe ich keine Nebenwirkungen, bzw. nur positive, weil es mir rundum gut geht. Die jährliche HT strengt schon an, aber das ist es mir wert.
Weißt Du, daß Du Deine Nebenwirkungen z.B. mit Selen deutlich mildern und das Rezidivrisiko damit gleichzeitig senken kannst?

Viele liebe Grüße von

Claudia
Mit Zitat antworten