Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.06.2006, 20:38
Baiser Baiser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Malignes Melanom Stadium 3b

Hallo Claudia
Ja ich wurde sogar mehrmals über die Gabe von IF aufgeklärt. Bei der ersten Therapie sank das Risiko unter 40% das metastasen auftauchen könnten. Jetzt bei der neuen liegt das Risiko bei 40-60 % trotz interferon. Ist natürlich auch nicht sehr erfreulich, aber was soll ich machen. Bin natürlich erstmal froh das ich in so eine Therapie aufgenommen werde, weil Chemo bei der Art nichts anrichten kann. Und irgendwelche anderen teure Therapien kann ich mir nicht leisten.Zur Op: Na man denkt doch, wenn dir ein Arzt sagt das die Op ungefähr 2 Stunden dauern wird aber zum schluss doch 6 Stunden draus werden, das da irgendwas schief gelaufen ist. Ärzte sagten is alles wunderbar verlaufen. Macht mich schon ein bissel stutzig. Freut mich für dich das es dir so gut geht da is doch die Lebenserwartung doch gleich viel größer. Von den Selen hab ich schon mal gehört. Kann ja mal mein Arzt fragen fange ja nächsten Monat wieder an. Aber wenn ich vor den Tropf zwei Paracetamol nehme und dann wieder wenn ich zu Hause bin zwei nehme dann ist es eigentlich noch erträglich.

MFG sascha
Mit Zitat antworten