Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.01.2013, 09:32
Bellarina Bellarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 65
Standard AW: Mama

Hallo!
Ach du Arme! Das kann ich echt gut nachvollziehen, was du gerade durch machst! Ich hab auch grad die Wohnung meiner verstorbenen Mutter geräumt. Gott sei Dank ist alles recht gut verlaufen. Ich hab mir einiges von Mama mit genommen, vieles haben sich Mamas Freundinnen genommen und auch Verwandte. Alle haben Verwendung dafür und große Freude mit den Sachen, denn die erinnern uns alle an meine Mama.
Hast du auch jemanden, der dir hilft, bzw. der Sachen von deiner Mama brauchen könnte?
Was mir gut geholfen hat, war, dass meine Mama vor ihrem Tod noch viel geplant hat, was mit ihren Sachen passiert. Dadurch hat sie viel ruhiger und entspannter gehen können, denn sie wusste schon, was mit ihren Sachen passiert bzw. dass andere eine Freude damit haben. Vielleicht kannst du auch noch einiges mit deiner Mutter besprechen, was mit ihren Sachen passieren soll.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du wirst sehen, du schaffst das. Jeder von uns trägt hier enorme Restreserven mit, die uns in Notsituationen nicht im Stich lassen. Lass dich virtuell drücken, liebe Grüße, Bellarina
Mit Zitat antworten