Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 04.09.2007, 08:45
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

hallo Ihr Lieben,

wollte hier nur mal kurz mitteilen, dass es mir zur Zeit sehr gut geht. Sogar so gut, dass ich gestern vergessen habe, zur nächsten Chemotherapie zu fahren. Nicht zu fassen.

Letzten Sonntag riefen mich Freunde an und luden mich ins Cafe`zu Kaffee und Kuchen ein. Dazu hatte ich auf einmal gar keine Lust und bat sie, mit mir nach Mac Donald zu fahren. Nach 10 Jahren überkam mich auf einmal die Gier, einen fetten Big Mac und Pommes mit Majo und Ketchup zu essen, dazu trank ich eine herrlich ungesunde Cola. Es war herrlich und seit dem Tag habe ich wieder Appetit. Von den 8 abgenommenen Kilos habe ich wieder eines drauf. Gleich rufe ich in der Klinik an und hole mir den Rüffel ab. Da die Chemo ja 5 Tage hinter einander gegeben wird, wird sie sicher auf nächsten Montag verschoben.

Ich habe einen guten Freund, der Arzt ist. Er rief mich jetzt 4 Tage lang hintereinander an. Ich meinte, ob er mir so langsam auf den Geist gehen will, ich wollte nicht täglich an meine Krankheit erinnert werden. Ja, er macht sich halt Sorgen, denn ich sei für ihn ein Phänomen, denn andere mit meiner Diagnose hätten massive Probleme oder wären schon tot. Ja, fein. Ich danke ja auch täglich dem lieben Gott, dass es mir noch so gut geht.

Seid alle lieb grüsst

Eure Ulla