Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.07.2011, 08:54
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs: Wie wird es weitergehen?

Liebe Patty,
ich drücke dir bzw. euch ganz, ganz fest die Daumen, dass keine Metastasen vorhanden sind und du operiert werden kannst. Zwar bin ich nur als Angehörige betroffen, aber mein Papa hat ebenfalls Lungenkrebs und eine Metastase im Schulterblatt (Knochenkrebs). Leider konnte er aufgrund des fortgeschrittenen Stadiums nur mit Chemo behandelt werden.
Bei dir finde ich es um so schlimmer, da du so jung bist und einen kleinen Sohn hast. Wie furchtbar ungerecht!!! Aber vielleicht gibt dein kleiner Sohn dir die Kraft, die Krankheit zu besiegen und du wirst wieder gesund!!! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!
Alles Liebe für euch und lass dich nicht von dem Krebs unterkriegen! Als ich erfuhr, dass mein Vater Lungenkrebs hat, ist für mich zunächst die Welt zusammengebrochen. Ich habe mit allem gehadert, geweint, getobt und geschrien. Doch mittlerweile habe ich gelernt, mit der Situation umzugehen. Icvh habe mir akut eine Psychoonkologin gesucht und kann dir nur empfehlen, dir professionelle Hilfe zu holen. Das tut gut und stärkt die Psyche und gerade du als junge Mutter brauchst das besonders... Alles, alles Liebe für dich und gib nicht auf!!!
Miriam
Mit Zitat antworten