Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.07.2008, 09:12
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: BSDK bei meinem Dad

Liebe Bonney,

erstmal trauriges Willkommen hier.
Du must aber schon vielaushalten in deinen jungen Jahren. Meine Tochter wird auch 22. Du musst dich schon um deine Geschwister kümmern.
Ich finde es toll, wie ihr das bis hierher schon geschafft habt, auf so vielfältige Weise euren Vater zu unterstützen.
Hier im Forum kannst du immer über deine Sorgen, Nöte und auch über deinen Frust schreiben.
Wir sind hier alle gleich betroffen und können alles gut nachfühlen und auch zuhören.

Wünche dir, dass es dein Vater mit der Chemo schafft, dem Schalentier Einhalt zu gebieten und dass ihr noch eine gute Zeit miteinander verbringen dürft.
Fahrt ihn besuchen, wenn es möglich ist. Habt Ihr denn Verwandte, die euch ein bischen auffangen können, mal mit euch dorthin fahren können. Oder liebe Freunde? Es gibt fast überall Stellen der deutschen Krebshilfe, meistens auch in Krankenhäusern. Du solltest dir professionelle Hilfe holen. Nicht nur für die Seele, auch für die organisatorischen Dinge. Sie werden dir bestimmt Unterstützung anbieten.
Aus welcher Gegend kommst du denn?

Du machst das alles schon toll.
Wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und Mut, das alles zu schaffen.
Aber ich glaube, du bist sehr stark. Du kannst das.

Liebe Grüße
Petra

Wenn du irgendwelche Fragen hast, immer hier melden.
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten