Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 03.11.2015, 23:49
Paradies Paradies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Das Rennen läuft

Lieber Walter,


wie schön von Dir zu lesen, dass du deine negativen Gedanken durch positive
ersetzen konntest. Die frische Luft der Wind und die weite des Meeres können sehr heilsam sein. Das durfte ich selbst auch immer wieder erfahren, wenn
ich mein zu Hause verlassen habe und ein paar Tage weggefahren bin. Ich habe
meine Krankheit einfach zu Hause gelassen und bin eingetaucht in eine heilende
Umgebung.
Die letzten Zeilen von Dir haben mich besorgt und ich bin sehr froh das du mit neuer Kraft ausgestattet bist.
Deine Nachricht, das du deine Therapeutin nur noch auf Umwegen besuchen kannst macht mich sprachlos.Müssen wir uns das wirklich gefallen lassen.
Wo ist unsere Lobby und können wir selbst etwas daran ändern?Hast du mal mit der Krankenkasse Kontakt aufgenommen und nachgefragt?

Lieber Walter wir brauchen alle Mitgefühl und in so einer schwierigen Situation, wie der deinen, doch ganz besonders. Ich bin davon überzeugt das deine Lieben dir das auch gerne geben möchten nur leider nicht dazu in der Lage sind. Mir fehlen manchmal auch die Worte und ich ringe buchstäblich nach den richtigen, die Last ist aber so schwer das sie mich auch lähmt.
Dann nehme ich meinen Mann nur in den Arm und hoffe er spürt mein Mitgefühl. Vielleicht geht es deinen Lieben auch so.

Ich habe leider heute von meiner Onkologin auch einen Anruf bekommen.
Meine Tumormarker sind um das doppelte angestiegen und ich muss mal wieder in die Röhre.Nach einem Virus auf der Lunge geht das nun seit 3 Jahren so. Meine Tumormarker sind aber schon seit meiner ersten Krebsdiagnose immer erhöht und ich bin mir nicht sicher, wie aussagekräftig sie wirklich sind.

So nun wünsche ich Dir gutes Benzin für deine weitere Fahrt!

Liebe Grüße Aggi