Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 22.11.2015, 14:49
SmartM SmartM ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Marburg
Beiträge: 147
Standard AW: Das Rennen läuft

Hallo liebe Forengemeinde,

zunächst meinen Dank an alle, die meine geistigen Auswüchse hier lesen und sogar kommentieren. Danke für all' die lieben Worte!

Letzte Woche, Dienstag, war ja eigentlich ein Aufenthalt bei meiner Boxencrew geplant. Meine Leukozyten waren anderer Meinung und so viel das Event flach.
Vermutlich durch das Reduzieren von Paclitaxel (von 160 mg auf 140 mg) und der Zwangspause (auch wgn. Leukos) im Oktober, melden sich meine Schmerzen wieder zurück. Noch brauche ich keine Schmerzmittel, aber es ist doch ein Hinweis, die kleinen Biester wachsen unter Therapie. Meine Ärztin meint zwar, es sei nicht beunruhigend, da die Tumormarker weiter sinken würden.
Mein Kopf fragt natürlich: 'Das soll mich jetzt doch nur beruhigen?'
Übermorgen - eigentlich sollten Betriebsferien in der Box sein - wird der Zyklus fortgesetzt- auf meinen Wunsch.

So, nun hoffen wir, die Leukozyten spielen mit und die Wirkung der Therapie setzt wieder ein, wie von vor wenigen Wochen gewohnt.

Schließlich muss ich in zwei Wochen fit sein, wenn mich wieder beide Enkel (sorry, das Dritte ist ja eigentlich auch dabei) mit ihren Eltern besuchen kommen.

Das waren die News aus dem Fahrerlager für heute.

Liebe Grüße
Walter