Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.05.2014, 01:41
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Mein Weg bis hierher

Liebe Zefira,

solche Geschichten aus Krankenhäusern kenne ich - ABER ich gewöhne mich NIE daran. Es ist einfach ein Unding. Welch eine doppelt-schreckliche Erfahrung für Dich, das tut mir für Dich so leid.

Die Sorgfalts- und Aufsichtspflicht über Deinen Gesundheitszustand während der Aufwachphase liegt ganz klar beim Krankenhaus.
Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich das, was dort passiert ist, schriftlich Faktenorientiert festhalten und dem Krankenhaus schicken und um eine Stellungnahme bitten. Mal sehen, was dann kommt.
Wichtig ist es, den Vorfall zumindest anzuzeigen. Dann läßt Du dir alle Optionen offen.
du kannst auch das Protokoll über Deine Aufwachphase anfordern, das muss dokumentiert werden.

Bei der Geburt meines Söhnchens wurden damals folgenreiche Fehler gemacht - da wir lange nicht wußten, ob es eine bleibende Beeinträchtigung sein wird, sind wir damals auch genau diesen Weg gegangen.

Für DEINEN weiteren Weg wünsche ich Dir viel Kraft und für die Reha eine wunderschöne Zeit der Erholung und des Seele baumeln lassens.
alles Gute
Birgit
Mit Zitat antworten