Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.01.2003, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Penis-Karzinom, wer kennt sich aus

Hallo lieber Frank!!!

entschuldige habe soooo lange nichts von mir hören lassen, mich hatte eine fiese Virusgrippe erwischt - naja lächerlich im Vergleich zu den Dingen mit denen du dich rumplagen mußt. Dein Termin rückt nun auch immer näher - ich wünsche dir innere Ruhe, viel Kraft und eine gehörige Portion Glück in diesem neuen Jahr, dass sich alles für dich bessern möge!!! Ich weiß es hört sich irgendwie "Floskelhaft" an, aber ich meine es ehrlich und Worte reichen manchmal nicht die Gedanken und Wünsche so auszudrüken, dass sie sich von den "daher - gesagten Sätzen" unterscheiden.
Wie sieht dein Alltag aus, wenn es an allen "Ecken brennt", also ich meine, wenn es doch immer wieder ein Körperteil gibt, was dir Schmerzen macht? Och, nun sehe ich den Satz "Irgendwann reicht`s wirklich...." erst mal richtig - in Ruhe und das Ausmaß wie du ihn gemeint hast ...- entschuldige es tut mir so leid das ich erst jetzt schreibe! Bitte verzweifle nicht, auch wenn ich nicht am eigenen Körper betroffen bin, kann ich die Erschöpfung ahnen die du fühlen mußt! Ich habe vorhin einen Beitrag über einen Parkinsonpatienten (48J.) gesehen, erstaunlich und eine große Hoffnung wenn man an solchen Berichten sehen kann, wie sich die Medizin immer weiterentwickelt - ich wünsche dir kann auch Linderung verschafft werden!
Bis bald - ich halte dir in Gedanken die Daumen!

Viele Grüsse Petra
Mit Zitat antworten