Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.10.2007, 09:18
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: erster Befund IIId 2003 !!!!

Hallo Sylvia,

Bei mir z.b wurde lt. Abstrich Arzt von PAP IVa ausgegangen, dies war April/Mai 2007, Abstrich davor Okt 2006 war PAP II. Dyslasiesprechstunde auch im Mai 2007 kam dann PAP III heraus. Es muss daher in der Dysplasiesprechstunde, nicht zwingend ein schlechtes Ergebniss sein.

Wenn ich meinen "Verlauf" anschaue bin ich heute auch der Meinung das "etwas" abgewartet werden kann. Damit meine ich, vielleicht 3-6 Monate aber keine 4 ! Jahre!! Deine Ärztin sah bisher, keinen Grund zu handeln?

Trotzalledem: du hast ja nun schon länger immer wieder einen schlechten Pap, ich würde (allein schon damit du Gewissheit hast, den die Nerven belastet das ja auch, alle paar Monate, hoffen und bangen) zu einer Dysplasiesprechstunde gehen! Hole Dir eine zweite Meinung ein! Ich denke das ist wichtig! Es geht um deine Gesundheit! Lange genug finde ich ist nichts getan worden!

Und die Koni ist ansich ein kleiner Eingriff, klar hat man Angst davor (und wie!!! ) aber dannach haben sich alle Frauen die ich hier kennenlernen durfte gesagt, das der Eingriff nicht schlimm war!!

Ich wünsche dir hierbei alles Gute.

LG
Michaela
Mit Zitat antworten