Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.10.2013, 15:25
Tina1966 Tina1966 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Avastin hat in den USA keine Zulassung mehr

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten.

Bitte entschuldigt, dass ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber ich habe erst mal die Chemotherapie hinter mich gebracht, bin 5 Wochen danach in AHB, dann nach kurzer Zeit in Urlaub. Seitdem bin ich ziemlich beschäftigt mit vielen Arztbesuchen.
Leider habe ich durch die Chemotherapie medikamentenbedingten grauen Star bekommen. Außerdem habe ich leider noch einige andere Baustellen wie z.B. Entzündungen in beiden Schultern, erhöhten Calcium-Wert usw.

Ich habe mich gegen die Therapie mit Avastin entschieden. Das entsprach einfach meinem Bauchgefühl. Außerdem hat auch meine Ärztin im KH gesagt, dass Avastin eh nicht die guten Zahlen hat, wie von der Pharmaindustrie versprochen.

Seit heute nachmittag bin ich leider ziemlich verzweifelt, da bei der ersten Kontrolle des Tumormarkers durch meine Gynäkologin rausgekommen ist, dass er auf 71 (nach der letzten Chemo war er bei 20) gestiegen ist. Sie ist sich aber nicht sicher, ob das nicht evtl. an den unterschiedlichen Laboren liegt.

Kann das sein, dass der Tumormarker nach so kurzer Zeit schon wieder so hoch angestiegen ist? Die Untersuchungen bei der Gyn. waren völlig unauffällig - kein Wasser oder ähnliches.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Tina
__________________
Ovarialkarzinom rechts
TNM: pT3b, pN1 (16/36), M0, G3, R2
Total-Operation 29. Januar 2013, Chemo mit Carboplatin , Paclitaxel und Avastin (seit 2. Chemo) seit 26.02.2013
Mit Zitat antworten