Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 31.10.2013, 08:38
Emmasmensch Emmasmensch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 214
Standard AW: Glück gehabt ?

Hallo , ich bin wieder da. Der Urlaub war wunderschön und ich habe es sogar geschafft mal richtig abzuschalten und es zu genießen.
Am Montag hatte ich dann direkt einen Termin bei einem Neurochirurgen. Es war echt klasse. Der Doc fand meinen Fall so interessant dass er mir angeboten hat eine zusätzliche Untersuchung die nicht von der KK übernommen wird auf seine Kosten zu machen und um meine Bedenken bezüglich der Vererbbarkeit auzuräumen auch bei meiner Tochter.Ich habe natürlich sofort zugesagt und habe diese Untersuchung jetzt am 14.11

Am Dientag hatte ich dann noch mal ein Gespräch mit dem Onkodoc. Er war wohl auch gerade erst aus dem Urlaub zurück und wirkte noch sehr zerstreut.Er hat dann mein CT von 3 Monaten auf 6Wochen vorverlegt um eine evtl Entzündung durch die Bestrahlung besser Beurteilen und Behandeln zu können. Ich weiß noch nicht ob mich das jetzt freuen soll oder ob ich mir doch jetzt wieder mehr Sorgen machen muss? CT ist dann jetzt also schon am 15.11
Ich habe jetzt also noch ca 2 Wochen Ärztefreie Zeit und werde versuchen das Beste raus zu machen. Da meine lieben im Moment noch für ein paar Tage in Frankreich sind habe ich also hier "Sturmfreie Bude" und kann moch hier austoben
Ich wünsche euch allen einen schönen, Beschwerdefreien, sonnigen Tag
LG Barbara