Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 13.06.2016, 09:56
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Mädels,

Tanja, das sind ja super Neuigkeiten!!! Da sieht man mal, was frau alles schaffen kann. Das hast du wirklich außerordentlich toll gemeistert. Die 6 Wochen strikte Bettruhe waren sicher keine schöne Zeit... ständiges Bangen, dauernd Untersuchungen... aber du hast es tatsächlich geschafft. Ab 33+0 kann man wirklich aufatmen. Ich freue mich so, dass es so viele von uns trotz der suboptimalen Startbedingungen so weit geschafft haben. Jetzt ist ja wieder etwas Zeit vergangen und deine Kleine liegt vielleicht schon in deinen Armen

Honigblume, wie geht es Arvid? Ich denke wirklich sehr oft an euch und hoffe, dass er auch weiterhin große Fortschritte macht!

Sharone, du bist sicher nun auch rund um die Uhr beschäftigt. Ich hoffe, eure kleine Maus macht euch weiterhin viel Freude.

Unseren beiden Wirbelstürmen geht es prächtig! Ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert, wieviel die Kleinen in einer so kurzen Zeit gelernt und gemeistert haben. Ich denke nicht so gerne an die Schwangerschaft zurück, denn es war eine sehr anstrengende Zeit. Vor einem Jahr lag ich schon mit dickem Bauch da und konnte außer mich schonen und hoffen nicht viel tun. Dennoch, im Nachhinein hat es sich (im wahrsten Sinne) doppelt gelohnt und ich bin überglücklich, dass mein Mann und ich nun zwei gesunde Kinder haben

Ich wünsche allen (werdenden) Mamas weiterhin alles Gute
LG, Nana
Mit Zitat antworten