Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.11.2001, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterkrebs

Hallo Katja!

Deine Geschichte hat mich ganz schön berührt.Obwohl ich fast die gleiche Sache durchgemacht habe.Im August 1997 bekam ich die für mich schlimmste Diagnose der Welt. (Gebährmutterhalskrebs)Ich mußte auch sofort operiert werden. Es werden nächstes Jahr nun 5 Jahre und wie heißt es so schön? Wenn man es in diesen 5 Jahren nicht wieder bekommt ist man geheilt.Daran glaub ich auch nicht. Auf alle Fälle sollte man sich das Leben so schön wie möglich machen und nicht so viel daran denken. Ist leicht gesagt. Im Unterbewußtsein hofft man "hab ich es nicht wieder ".Wie geht es dir denn jetzt im Moment? Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe auf ein gutes Ende.Bei mir sieht es zur Zeit ganz gut aus. Ich habe allerdings noch eine lästige Krankheit ( Rheuma) . Diese Schmerzen sind zwar manchmal kaum zu ertragen , aber noch lange nicht so schlimm wie die Diagnose Kebs.
So liebe Katja, wenn du möchtest kannst du mir ja mal antworten. Und das Ergebniss bei der Mamografie würde mich auch interessieren.
Genieße jeden Tag, das mach ich auch.

Sei herzlich gegrüßt

Birgit
Mit Zitat antworten