Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 23.04.2007, 21:34
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

jetzt über 6wochen (mein gott so lang ist dass schon her) fange ich an aus meiner starre rauszukommen.
langsa schleicht sich die trauer an mich heran und auch die wut.
ich habe angst- ganz große, riesige angst- vor dem tod. als ich klein war habe ich nachts oft geweint, weil ich nie sterben wollte und meine mam sollte auch nie sterben- jetzt ist das alles wieder da.
und grade in so einer zeit der trauer, gibt es meinschen die einen so rictg in den arsch treten- die nicht mal einen funkn anstand besitzen.
ich habe meiner mam und meinen großelten tonvögel auf die gräber gestellt, den ersten hat man gleich im märz bei meiner oma geklaut und diese woche die zwei von mama- ich bin so sauer- können diese idioten nicht lesen, das sie grad erst tot ist, dass es menschen gibt, denen es scheiße geht und die man nicht beklaut. erwische ich einen auf dem grab meiner mutter schlage ich ihm eigenhändig den nächsten vogel auf die birne. ich bin wirklich sowas von am explodieren, da versteh ich keinen spaß. wahrscheinlich geht da auch keiner mal auf die friedhofsverwaltung und beschwert sich. das sind dann wieder solche rentner, die in ihre gärten dackeln, die gleich dahinter liegen. solche leute die wegen jeden mist die bullen rufen und dann klauen sie, hab ich schon öfter mitbekommen sowas, leute von denen keiner sowas denkt.
es ist nun wirklich jeden tag einer von uns da und die besitzen immer noch die dreistigkeit, sowas abzuziehen.
wie ihr seht es wird nicht leichter, ich hoffe es geht euch alen gut, wünsche euch das allerbeste
eure traurige, wütende.....janin
Mit Zitat antworten