Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07.04.2008, 03:41
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
warum komme ich gegen diese sch...Angst nicht an???Ich höre und lese:geniesse die Zeit mit deinem Mann,--ja würde ich so gerne,aber verdammt wie,wie geht das???
Am Samstagabend waren wir zum erstenmal seit der Diagnose wieder aus,es war wunderschön und ich habe mich so gefreut,Peter mal wieder so richtig lachen zusehen.Also ein schöner Abend,richtig gelungen,freu-und was passiert bei mir, ich liege Nachts neben ihm,lausche seinen Atem und heule.Ich bin eigentlich von Natur aus keine "Heulsuse"sondern für alle immer die "starke" und ich frage mich warum klappt das jetzt und bei mir nicht mehr.den ganzen verflixten Sonntag habe ich gegen Tränen kämpfen müssen,(kann doch hier vor ihm nicht verheult rumlaufen)und es gibt ja auch garkeinen Grund,ich sollte froh sein das es im augenblick so ist wie es jetzt ist,es geht ihm einigermaßen gut,aber nein ich heule.Was macht dieses Sche...biest mit uns???
Ich hoff ich ziehe hier keinen mit runter,aber ich hab nur Euch zum und weiß mir keinen anderen Rat.Danke

Lg Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.