Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 04.10.2009, 17:25
wattewuschel wattewuschel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 202
Standard AW: Hochmalignes, großes diffuses B-Zell NHL, Stadium IIA - mit 27

Hallo,

hab jetzt die letzte Dosis Rituximab hinter mir, nächste Woche Mittwoch gibts die erste Bestrahlung.

Ich habe immernoch starken Nachtschweiß (nach dem mich im KH, während des Stagings usw. nie jemand gefragt hat) - wann geht das weg?

Außerdem habe ich manchmal Hitzewallungen mit Schweiß am Tag und dann wieder so ein Fröstlen wie wenn man stark erkältet ist (bin ich aber nicht, auch kein Fieber). Ich versteh gar nicht, woher das kommt - das letzte "Gift" ist ja schon 4 Wochen her und mir gehts jetzt sogar etwas weniger gut als während der Chemo. Außerdem habe ich ab und zu Kopfschmerzen - grad jetzt, wo ich weder Chemo noch Bestrahlung kriege...

Vielleicht liegen die Hitzewallungen an den "künstlichen Wechseljahren" weil die Eierstöcke ja derzeit Pause machen. Aber Pause machen sie schon seit der Chemo und erst jetzt ist das so massiv.

Wird der "Klumpen" durch die Bestrahlung auch nochmal kleiner? Und woher weiß man am Ende der Bestrahlung, ob ne Remission erreicht wurde? Oder geht man solange davon aus, wie der "Klumpen" nicht anfängt, zu wachsen?

lg
watte
__________________
06/09 Diagnose: hochmalignes, großzelliges, diffuses B-Zell NHL, bulky, Stadium IIA, mediastinaler Tumor 10 cm
06/09 - 08/09 Chemo R-CHOP 14 + Neulasta (6x) + 2x Rituximab
08/09 - 11/09: 22 x Bestrahlung
12/09 AHB Bad Kreuznach
12/09 oder 01/10 Abschluss-Staging = Rest (Narbe?) vorhanden, wird jetzt alle 3 Monate beobachtet

02/11 alles in Butter, alle 4 Monate Nachsorge
04/17 weiterhin alles in Butter toi toi toi
09/23
Mit Zitat antworten