Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.03.2012, 11:39
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Guten Morgen euch allen......

Guten Morgen Miriam,
vielen Dank für deine lieben Worte... ich frage mich immer wieder wie du das schaffst... Hast doch selbst gerade so ein schweres Päckchen zu tragen und hast immer noch die Kraft leuten wie mir ein paar liebe worte und gute Ratschläge dazulassen. Danke dafür!!!!!

Ich glaube auch dass es meinem Papa unheimlich gut tut mit uns darüber zu sprechen, denn es kommt ja jetzt auch des öfteren auf den Tisch... es lässt ihm einfach keine ruhe und er möchte alles bis ins kleinste Detail besprochen haben. Gestern wollte er sogar schon mal den Bestatter anrufen um zu fragen ob das auch alles so geht wie er sich das vorstellt.
Doch mir tut es noch so unheimlich weh über dieses Thema zu sprechen....

Am Donnerstag musste meine Mama mit ihm spontan zu Dodenhof fahren- Er wollte "seinen Schrank besuchen" da er erst im Mai geliefet wird. Da hat er sich bei Dodenof erstmal schön auf die Couch gesetzt und "seinen Schrank" Fotografiert. Fand ich irgendwie total drollig - doch dann kommt wieder der Gedanke "Warum das ganze??? Meint er dass er ihn im Mai nicht mehr sieht?"

Der Arzt hat meinem Paps gefragt was er noch für Ziele hat in seinem Leben, da sagte er dass er sich so wünscht noch ein mal im September mit meiner Mama nach Österreich zum Motorradtreffen zu fahren. Woraufhin der Arzt dann nur mente er solle sich "nähere Ziele" stecken.
Ist das nicht gemein? Wenn es doch das ist was ihn glauben, hoffen und kämpfen lässt!? Muss man ihm und auch uns da so vor den Kopf stoßen?
Hätte er da nicht einfach lieber garnichts sagen können? Ich selbst kann mir zur Zeit garnicht vorstellen dass das ein Problem werden könnte, da er z.Zt. so gut drauf ist.... aber nun gut... -Er ist der Arzt - nicht ich.

Hier ist leider noch keine Sonne in Sicht... hoffe aber sie kommt bald (wollte doch ausreiten )

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!!!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten