Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.05.2013, 06:36
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Guten morgen meine liebe Mami
ich danke Dir das Du bei mir warst!!!!Und wie Du ja weißt ist alles ok gegangen!!!! oft wenn ich immer gelesen hab,dachte ich immer wann bekomme auch ich endlich ein Zeichen von Dir?Siehste,Gestern kam endlich dein Zeichen beim Doc weißt Du noch wie Du damals in der Firma gearbeitet hast wo die Verteilerkästen gebaut wurden?!!!!Egal was mit Strom zu tun hatte Du hast es immer wieder hin bekommen .
Erst hab ich es nicht gemerkt dein Zeichen aber als ich dann gestern beim Doc auf der Liege lag und die Schwester alles vorbereitet hat und als sie die Op-Lampe anmachen wollte,tja aufeinmal ging sie nicht mehr,kein Licht!!!!!!Der Doc dann schön mit dem Prüfer ankam und die Steckdosen prüfte an der Wand und immer noch kein Strom?????Das war echt alles merkwürdig!!!!Der Doc spritzte mir schon mal in den Finger aber nach einiger Zeit war immer noch nicht der ganze Finger betäubt!Also spritze er noch was nach und behandelte erstmal den nächsten Patient.Als er wieder kam ging er nochmal an den Verteilerkasten machte den Hebel nochmal runter und wieder hoch kam zu mir an die Op-Liege und probierte die Op-Lampe nochmal an zu schalten tja und da siehe das Licht war wieder da und mein Finger war endlich richtig betäubt und der Doc konnte dann endlich anfangen .Der Doc meinte dann zu mir das hat Er auch noch nie gehabt!!!Zuhause als ich nochmal darüber nachgedacht hab fing ich aufeinmal so heftig an zu weinen und wußte dann aber auch das kannst nur Du gewesen sein!!!!!!!Das war endlich dein Zeichen.
Danke Mami,ich liebe Dich überalles



Deine Biggi,dicken Bussi
__________________
Mit Zitat antworten