Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.05.2007, 20:18
törtchen törtchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 61
Standard AW: Der Kampf beginnt

Liebe Anke,

ich weiß, wie Du Dich fühlst. Mir geht es genau so. Ich war am Samstag bei meinen Eltern und mein Vater saß wie ein Häufchen Elend auf der Couch. Er schleicht nur in der Wohnung rum, hat nicht die Kraft, vor die Tür zu gehen, weil er fast 20 kg abgenommen hat. Letzte Woche hat ein Krankentransport ihn ins Klinikum getragen und gefahren, damit er die Chemo nicht verpasst. Zu allem Übel hat er noch diese komischen Styphylokokken im Port gehabt, deshalb wurde die Zusatznahrung erst einmal eingestellt. Habe ihm Käsekuchen gebacken und frischen Feldsalat mit lecker Vinaigrette mitgebracht, alles frisch, nix aus der Tüte. Hat ordentlich reingehauen. Mittwoch muss er wieder zur Chemo, übernächste Woche wird ein neues CT gemacht. Meine Mutter erzählte mir jetzt erst, dass Papas Hausarzt im Februar sagte, wir sollten ihm die Chemo nicht zumuten und die beiden sollten sich noch drei schöne Monate gönnen und in der Zeit alles regeln.
Ich habe nur geschluckt. Meinem Vater hat sie das nicht erzählt.

Liebe Grüße und wie immer: Halt die Ohren steif!

Angelika
__________________
Betroffener: Mein Vater (Jahrgang 1939)
15.01.07 Diagnose BSDK mit 2 Lebermetastasen
Teilnahme an einer Phase II-Studie: Tumor (ca. 6 cm am Kopf der BSD) nicht gewachsen, jedoch die Metastasen
deshalb seit 14.03.07 Behandlung mit Gemzar

verstorben am 18.06.07
Mit Zitat antworten