Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.05.2007, 22:49
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard AW: Der Kampf beginnt

Liebe Kathrin,

danke für Deine lieben Zeilen.......Du bist noch so jung und musst dieses Leid ertragen. Ich konnte mich im Lauf der Jahre schon ein wenig stärken, das ist die Lebensgeschichte von jedem: wir bekommen unsere Schrammen und Kratzer ab, aber die reparieren wir und gehen gestärkt weiter...... wo nimmt ein junger Mensch wie Du die Kraft her, das zu schaffen?
Ich kann und will jetzt aber nicht an mich denken, das geht nicht. Mein Papa ist der, um den es geht...wie gesagt, ich hab einen lieben Freund und einen wunderbaren Freundeskreis, bei dem ich mich so "richtig auskotzen" kann.
Die Vorstellung, dass mein Papa jetzt allein im KH liegt, traurig und verzweifelt, keiner von uns da, der ihm Mut und Kraft gibt. Ich möcht ihn drücken und ihm einen Kuss geben........die Traurigkeit in seinen Augen, diese Verzweiflung und sein Fallenlassen, als ich heut bei ihm war und er mir vertraut - es reißt mir das Herz auseinander.
Ich wünsche uns allen hier eine erholsame, kraftgebende Nacht. Damit wir morgen von dem, was uns stärkt an unsere liebsten Menschen weiter geben können. Um gesund zu werden oder zumindest ruhig und schmerzfrei.

Anke
__________________
Betroffener: mein Papa, geb. 21.11.1935
Diagnose erhalten am 5.5.07, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchraum

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise
Mit Zitat antworten