Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 11.07.2006, 15:16
anja2 anja2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo alle zusammen,
ich bin 26 jahre und habe seit 2 Jahren immer mal wieder einen Pap3d Befund. Meine letzte FA hat mich nicht weiter darüber aufgeklärt. Sie meinte bloß, dass ich nicht mit so vielen Männer hätte schlafen sollen. Daher würde meine Gebärmutterhalskrebs kommen, den ich dann noch entwickele. Daraufhin habe ich meine FA gewechselt. Die Neue empfahl mir sofort eine Konisation machen zu lassen. Ich habe eigentlich keine Angst vor den Schmerzen. Darüber und über so einiges anderes interessante klärt dieses Forum sehr gut auf. Einige Fragen habe ich allerdings noch: Wie viele Menschen sind bei einer ambulanten Konisation mit dabei. Kucken dort viele Medizinstudenten mit zu? Wie wird die Betäubung gelegt? Und wie sieht es mit den Aborten bei einer Schwangerschaft nach einer Koni aus? Außerdem habe ich von dieser Impfung gehört. Könnte diese auch nach einer Infektion gegen die Papillomaviren die Antikörperbildung anregen, oder ist diese nur zur Vorsorge? Sehe ich nach der Koni aus als wenn ich schwanger wäre (wegen des großen Bauches)? Ich bin für jede Aufklärung dankbar.
Liebe Grüße Anja2!
Mit Zitat antworten