Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.02.2009, 13:06
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Stent und Kassenbewilligung

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst an Beate: Meinen ersten Stent bekam ich Ende Nov. und er ist Anfang Febr. gewechselt worden.

Im Bericht stand, er wäre total verstopft gewesen - das merkwürdige an der Sache ict, dass ich das eigentl. gar nicht richtig bemerke.

Mit diversen Bauchschmerzen habe ich tagtäglich zu kämpfen (...mal mehr, mal weniger)
Manchmal wird das Weiße im Auge etwas gelb, legt sich aber nach ein paar Stunden wieder.

Fieberschübe hatte ich dreimal kurz nach dem ersten Einsetzten - könnte laut Ärzte aber auch ein ganz normaler Infekt gewesen sein - sie wissen es einfach nicht....

Ich hab mir den Stent aber vorsichtsichhalber stationär unter einer Antibiotikatherapie einsetzezn lassen.

Bis jetzt ist nch dem Wechsel nichts passiert... toi. toi, tio...!

Aber angeblich suchen die Ärzte nach echten Alternativen für diesen Plastikstent, der auch MRT - fähig sein soll. Hab mal gehört da kommt so ein spezielles Material zur Anwendung .

Liebe Conny, Du schreibst, dass diese Plastikstents auch verschiebbar, verrutschbar sind oder soähnlich hab ich es verstanden....?

Muß man da denn irgendetwas berücksichtigen in Sachen körplicher Belastung etc.?

Ja, ich schreibe hier sehr selten, lese hin und wieder, soweit es mein Gemütszustand erlaubt!

Auch Du bist mit Sicherheit hart am Kämpfen und ich bewundere Dich sehr, dass Du trotz alldem immer noch ein offenes Ohr für andere übrig hast und mit Rat und Tat zur Seite stehst....

Vielen Dank dafür!!!

LG Indira
Mit Zitat antworten