Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.11.2011, 11:14
MartinHB MartinHB ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 8
Standard Glio 4 als Angehöriger begleiten

Zunächst einmal an alle direkt Betroffenen - habt Mut und Kraft, die Erfolge mehren sich!!!
Ich würde gerne wissen, ob ich als Schwager mich halbwegs richtig informiert habe, was diese tückische Krankheit angeht.
Meine Schwägerin wurde im August operiert: Glio 4 multi. Mitte November endet die kombinierte Strahlen- und Chemotherapie mit 33 x mit ca. 60 Gy und Temozolomid. Bislang alles gut vertragen und wir müssen die Zeit jetzt bis ca. Mitte Dezember "ertragen", wo das neueste PET/MRT vorliegt.

Meine Hauptfrage: Gibt es ein "Standardwerk", was man auf alle Fälle gelesen haben sollte? Unsere bisherigen Schritte: Sofortige Ernährungsumstellung nach Dr. Coy. Bücher: Coy (Anti-Krebs-Ernährung), Simonton (u.a. wieder gesund werden), natürlich den Mutmacher schlechthin von Daniela Michaelis (Ich habe nur dies eine Leben), Dr. Servan-Schreiber und die "Biologische Krebsabwehr" mit Dr. Irmey/Heidelberg.
Es wäre schön, wenn ich mit Betroffenen, aber auch mit Angehörigen mich hier austauschen könnte.
Ich belasse es hier einmal bei diesen ersten Anmerkungen. Natürlich erhoffe ich im Falle einer Rezidivbildung eure Meinungen zu Jod 125-Implantaten (Magdeburg), zur Nano-Thematik (Berlin, Rostock) und hoffentlich noch neuere Therapieansätze. Danke euch allen vorab!

Geändert von MartinHB (08.12.2011 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten