Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.03.2008, 15:29
Becca91 Becca91 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Mum hat Darmkrebs..

Vielen Dank für eure Hilfe.
Genau,dass was ich jetzt von euch erfahren hab,wusste ich nähmlich nicht genau.Also geht der Tumor durch Chemo & Strahlentherapie nicht weg,sondern wird nur verkleinert?!
Ich versuche meine Mutter schon die ganze Zeit zu überreden und sage ihr,dass sie sich noch eine zweite Meinung einholen soll,aber ich habe das Gefühl,dass ich das alles viel,viel ernster nehme,als meine Mutter selbst.Die Chefärztin von dem Krankenhaus ist Onkologin und wird meine Mutter auch während dieser Zeit behandeln,dass hat sie ihr in einem der Vorgespräche versichert und darauf ruht meine Mutter sich glaub ich aus.
Sie macht sich größere Sorgen um solche Dinge wie : den Haushalt (wir haben ein großes Haus),den Hund etc.,mein Vater muss viel arbeiten & ich bin Schülerin,meine Mutter hat regelrecht ein schlechtes Gewissen,dass wir das bald machen 'müssen',obwohl das doch selbstverständlich ist und ich da auch niemals ein Problem mit hätte,weil ich ihr auch so im Haushalt zur Hand gehe.Irgentwie habe ich Angst,dass meine Mutter den Krebs nciht ernst genug sieht !!
Lg Beccy
Mit Zitat antworten