Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.04.2008, 02:31
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
heute vor 3 Jahren haben wir die Diagnose erhalten. Samstags bist Du mit dem Flieger angekommen, montags zum Hausarzt (Autoimmunhepatitis?), mittwochs ins Krhs. und freitags nach ERCP das Ergebnis. Nachdem Du ja in Cork seit März zweimal im Krhs. lagst und die blöden auch nach mehreren Untersuchungen nichts genaues feststellen konnten ( oder wollten?). Nachgerechnet hast Du 8 Wochen seit Beginn Deiner Beschwerden verloren. Verdammt viel Zeit. Als Du uns die Diagnose sagtest, ist Mom heulend auf den Flur gelaufen und hat nach einem Arzt geschrien und ich habe im Stuhl gesessen und mich Minuten lang nicht bewegt. Habe mir die Schmutzflecken am Fenster angeschaut.Die Erde hat sich nicht mehr gedreht. Und was hast Du aber alles durchmachen müssen? Welche Angst musst Du gehabt haben? Drei Tage hast Du kaum mit uns gesprochen.
Du weisst, dass ich heute abend mit C. unterwegs war und ich auch mal wieder lachen konnte, aber immer immer kommen Momente und Erinnerungen in mir hoch und ich vermisse Dich so sehr. Es tut so weh, ich möchte so gerne mit Dir reden und mit Dir zusammen die Stones hören oder das andere, was ich nicht so mochte, aber wäre mir jetzt egal.
Du fehlst so
Deine sista
Mit Zitat antworten