Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 27.06.2006, 06:43
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
ja finde ich super mit dem Zuwachs. Allen Respekt vor Arno.
Ich werde heute meine Perrücke abholen die Haare gehen mittlerweile Büschelweise aus. Leider haben Micha und ich am Wochenende vergessen mal ein Foto mit meiner Kurzhaarfrisur zu machen - ich werde euch dann ein Foto mit Perrücke einspielen. Mir geht es trotz der agressiven Chemo erstaunlich gut und ich hoffe, es geht mir weiterhin so. Heute müsste ich eigentlich meine zweite agressive C. bekommen aber die Praxis rief gestern an das meine Blutwerte nicht so in Ordnung sind. Einen speziellen Wert erfährt der Arzt erst heute Mittag und dann werden wir weiter sehen ob es heute oder morgen weiter geht. Kann sein das ich heute Nachmittag dann erst wieder zum Ultraschall muss. Ich muss das hier wirklich mal schreiben meine Betreuung von der Arztpraxis vom Arzt bis zur MTA oder Arzthelferin ist so super klasse, liebevoll, anteilnehmend und auch mitfühlend das ich dies jedem wünsche. Leider - wie hier gelesen ist dies ja nicht bei allen der Fall.
Übrigens der grosse Planer bei uns ist Michael und sein Vater bin ich auch sehr froh drüber weil ich dazu im Moment keine Nerven habe.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten