Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.05.2014, 14:46
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

Hi Christina
iPhone ist ja ganz schön, zum schreiben bräuchte ich aber bitte, bitte mein iPad wieder
Dumm wenn man versehentlich nicht das WLAN ausschaltet vorm löschen, nun muß ich warten bis ich zu Hause bin. Sorry wenn meine Einträge im Moment komisch aussehen.
Natürlich geht es um dich meine Liebe.
Also nachdem du schreibst deine Tiere haben noch Jahrzehnte vor sich frag ich mal ganz vorsichtig Kakadu oder Pfirsichköpfchen? Oder vielleicht Schildkröte? Das sind so spontan die Vererbungstiere die mir einfallen im Haustierbereich, ansonsten wäre da evtl noch ein Island Pony oder ein Araberhengst? Mulis können auch schon mal so ca 45-50 Jahre alt werden oder sind es Kois? Okay ich geb auf, hab zwar mal 1/2 mit vielen Tieren (vom Äffchen--- zum Zebra)gearbeitet aber so im großen und ganzen leben unsere Lieblinge zu Hause ja nur eine relativ begrenzte Zeit. Deswegen steh ich auf dem Schlauch was es evtl für eine Art seien könnte?
Bei einem Süßen aus der Papageiengattung könnt ich mir es echt schwierig vor stellen eine Betreuungsstelle auf Zeit zu finden und Kois ja die kann man halt schlecht mit Teich in Pflege geben und ganz so einfach ist deren fachgerechte Betreuung nicht.

Doch nun genug gerätselt nun zu dir: wenn du einen guten Hausarzt hast ist das schon mal die halbe Miete und sehr positiv
Frag ihn mal ob er dir eine Üweisung zu einem/er Endokrinologen/in geben kann. Vielleicht stimmt bei dir ja irgendwo was mit irgendeinem Hormon überhaupt nicht mehr, kann ja auch schleichend oder abrupt passiert sein. Das würde mir jetzt so ganz spontan noch einfallen.
Du wohnst in Bayern, Bayern ist aber sehr groß. Bei Fr Prof. fallen mir eigentlich nur 2 Städte so auf Anhieb ein. München und Nürnberg, ist es eine davon?
Kannst mir auch eine PN schicken wenn du möchtest.

Bin jetzt noch über ein paar Aussagen deines Onko Gyn gestolpert
Deswegen nun noch diese Fragen: wie lief da bitte deine Nachsorge ab??
Gehst du noch zur normalen Gyn???
Und wer macht dann bitte was??
Die Aussage dann gebe ich ihnen eine Überweisung( wenn sie dann unbedingt wollen, sorry so kommt mir das vor) DANN BRAUCH ICH DIE BRUST NICHT AB ZU TASTEN.
Ich find das reichlich komisch. Zur Krebsvorsorge gehört einwandfrei das Brust abtasten dazu, egal ob er dir nun eine Üweisung zur Mamo gibt oder nicht.
Mein Frauenarzt machte das immer, auch mit der Aussage: was ich selber gefühlt habe, das kann ich dann evtl auch im Mammobefund wieder finden und mir erklären, wenn er mich dann dahin schickte. Heute entfällt das sowieso, da ich ja beide Brüste amputiert bekommen habe. Und die Kontrollen eh im BZ bei uns immer im Klinikum gemacht werden.

Wie bitte sah denn deine Krebsvorsorge bisher aus?
Und wer hat das sonst gemacht?

So jetzt kommt gleich die Schmerztherapie, wir haben noch einen Termin heute.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag
Ich dich ganz lieb Sanne
Mit Zitat antworten