Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.11.2008, 10:20
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 133
Standard AW: Hallo

Guten Morgen Sara,

es tut mir so leid, dass die Untersuchungsergebnisse nicht so toll ausgefallen sind. Lass Dich aber bitte nicht verrückt machen von so hahnebüchenen Aussagen wie "wenn Luft an die Metastasen kommt streuen sie noch mehr". Das ist wissenschafltich absoluter Blödsinn - aber leider ein weit verbreiteter Irrglauben in der Gesellschaft.

Haben die Ärzte Dir schon gesagt, was an Therapien möglich ist? Ob man mit einer Chemo anfängt und dann versucht zu operieren oder ob man eine OP von vorneherein ausschließt und nur mit Chemo und Bestrahlung arbeitet etc.?

Wenn Du Dir unsicher bist, hol Dir eine zweite Meinung - und vor allen Dingen: gib nichts auf die Prognosen der Ärzte. Ich kenne einige, die schon längst tot gesagt sind und sich erfreulicherweise noch immer des Lebens freuen - und das über viele viele Jahre! Also, versuch eine positive Grundeinstellung zu bekommen - ich weiß, das ist extrem schwer - und nimm den Kampf auf. Nur dann kannst Du gewinnen!

Ich drücke Dir alle Daumen Sara und werde und um einen Engel an Deiner Seite bitten, der Dir Kraft gibt und Dir beisteht.

Ganz liebe Grüße

Birgit