Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.11.2003, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage

Liebe Lisa,

natürlich schreibe ich Dir wieder. Als ich gelesen habe, wie alt (oder besser gesagt jung) Du bist, war und bin ich immer noch total geschockt. Denn Du bist so ziemlich im Alter meiner Tochter (sie hatte vor 1 Monat ihren 14. Geburtstag). Und in diesem Alter so etwas mitzumachen, das ist wirklich "hammermässig". Du hast recht, für uns alle hier war/ist die Zeit der Behandlung sehr schlimm, aber sicherlich für einen so jungen Menschen noch tausend Mal schlimmer. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Angst vor einem Rezidiv hast (wie auch sicher wieder alle von uns). Aber ich bin mir sicher, dass Du es schaffst. Denn Dir steht Dein ganzes Leben noch bevor. Und denke immer daran, dass bei den meisten hier im Forum der Tumor erst in einem viel späteren Stadium entdeckt wurde und Du unsere Krankheitsverläufe nicht mit Deinem vergleichen kannst und sollst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass Du von einem Rückfall verschont bleibst. Versuche, die Krankheit in den Hintergrund zu schieben und wieder ein möglichst unbeschwertes Leben zu führen. Denn letztendlich weiß keiner von uns, was ihm bevorsteht, ob mit Krebs oder ohne. Man sollte sich einfach nicht zu viele Gedanken darüber machen, was passieren könnte und das Leben im Heute und Jetzt genießen.
Dir alles, alles Gute
Brigitte
Mit Zitat antworten