Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.10.2009, 23:07
S75 S75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5
Standard AW: Neu-Diagnose ... Melanom-Metastase ... ??!

Hallo! Ich war im Juli schon einmal hier und hatte damal berichtet, dass ich einen geschwollenen Lymphknoten an meiner WLK-Narbe in der Leiste hatte. Ich möchte Euch gerne kurz erzählen, wie die Sache letztendlich ausging.
Ich bin dann erstmal in den Urlaub gefahren. Mein Hautarzt empfahl mir,aufs rasieren zu verzichten und keine Flip-Flops zu tragen, da ich eine kleine Stelle am Fuß hatte.(Als Eintritswunde für Erreger, die den LK anschwellen lassen..)
Der Urlaub lenkte tatsächlich etwas ab, aber nach dem Urlaub war meine Angst größer als vorher, da die Schwellung immer noch da war. Außerdem zog es in meiner Leiste( Einbildung..oder die Folge von den 250 unbewußtem,tägliche Tastungen..) jedenfalls bin ich dann zu meinem Hausarzt. Der guckte sich das an, und meinte sofort, die Schwellung wäre von der Größe her unaufällig, er wolle aber mit meinem Hintergrund lieber auf Nummer sicher gehen.Also Überweisung zum Chirugen( das war jetzt am 21.10), doch während der Op meinte dieser, dass er keine LK finden kann. ES WAREN "FETTANWUCHERUNGEN" am Narbengewebe in irgendwelchen Taschen. Er meinte, diese sind von außen nicht zu unterscheiden gewesen. Das Gewebe wurde zwar noch eingeschickt, war aber -so wie er es hervorsagte- negativ!! Ich war sooooo erleichtert!!!
Ich wünsche allen ,die demnächst wieder zur Nachsorge müssen, alles, alles Gute!!
Silke
Mit Zitat antworten