Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23.06.2010, 18:48
Benutzerbild von Christina2301
Christina2301 Christina2301 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: kaiserslautern
Beiträge: 25
Standard AW: Ewing Sarkom,habe geschafft, möchte anderen mut machen!!!

Hallo ihr lieben,

sorry das ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. Wir haben etwas Abstand von allem gebraucht. Oh man, in den letzten Wochen liegen die Nerven echt blank !
Ich erkenne meinen Mann kaum wieder und weiß auch nicht was ich momentan tun soll. Ich nehme einfach alles hin und bin ruhig. Rein körperlich geht es ihm gut aber psysisch ist er wie ausgewechselt. Er ist schnell auf 180, genervt, frech und sagt Dinge zu mir...ich hätte nicht gedacht das ich solche Sachen je von ihm hören würde

Am Montag wird er operiert... wir haben uns für die Klinik in München bei Dr.Prof.Dürr entschieden. Er wird einen Teil des Schulterblattes und auch andere betroffene Stellen entfernt bekommen. Im gleichen Zug wird der herausgenomme Knochen ausgescharbt, der Tumor "totgestrahlt" und was übrig bleibt mit Zement aufgefüllt und gleich wieder eingesetzt.

Die Funktion des Arms wird zwar eingeschränkt sein, jedoch nicht dermaßen wie manch andere Kliniken sagten.
Leider werde ich ihn auch nicht oft besuchen können da die Klinik sehr weit von uns weg ist und ich ja unsere kleine Maus noch habe...

Wir haben Angst was "danach" kommen wird. Die letzten Tage, Wochen, haben wir einfach so dahingelebt. Nach deer 2 Wochen stationär, danach geht die VAI Chemo und Bestrahlung direkt los. Bin auf den Befund gespannt und hoffe das der blöde Ewing dann tot ist und ich meinen Mann wieder bekomme *seufz* !!!

Nun ja, ich hoffe ihr könnt die WM ein wenig genießen...

Viele liebe Grüße

Christina

Geändert von Christina2301 (23.06.2010 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten